Mittwoch, 10. April 2013

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei unserem neuen Blog "Hahnenklamm"


Dieser wurde aus dem primären Grund gegründet, dass wir zukünftige Bauherren und Grundstückbesitzer ansprechen möchten sich hier zu melden und zu beteiligen!!!

Bitte postet doch kräftig mit!!!

Wir wollen selbst in dem Neubaugebiet bauen und erwarten sehnlichst die Erschließung des Grundstücks, die sehr lange und immer noch auf sich warten lässt!!!! :(

Daher die Bitte an alle zukünftigen Bauherren und Grundstückseigentümer: BITTE MELDET EUCH HIER AN UND POSTET MIT!!! VIELLEICHT LÄSST SICH SOMIT ETWAS ZUR SCHNELLEREN ERSCHLIESSUNG ERREICHEN UND MAN LERNT SCHON MAL SEINE ZUKÜNFTIGEN NACHBARN KENNEN!!!!






Kommentare:

_|_ hat gesagt…

Hallo lieber Hahnenklamm,

es ist so schön das du da bist.


Gruß
:)

Hahnenklamm Bübingen hat gesagt…

Hallo, jetzt sind wir schon mal zweisam hier..hoffentlich kommen noch einige dazu!!!!

Lieber Gruß zurück! :*

Klemic hat gesagt…

Hallo,

von folgendem Problem mußte ich heute leider aus der Zeitung erfahren:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarbruecken/Aufmacher-Buebingen-Baugebiet-Hahnenklamm-Firma-Eppers;art2806,4746091

Gruß
Michael

Hahnenklamm Bübingen hat gesagt…

Hallo Michael,

vielen Dank!
Wir haben ein Post mit allen SZ Artikeln bezüglich des Wohngebiets zusammengestellt.

Gruß
Alex