Donnerstag, 25. April 2013

Artikel aus der Saarbrücker Zeitung

Eine Artikel aus der Saarbrücker Zeitung berichtet von Bedenken der Firma Eppers:
"Unternehmer hat große Bedenken wegen Baugebiet"  (Artikel von 17.04.2013)
"Firma Eppers fürchtet Beschwerden von künftigen Nachbarn" (Artikel von 18.04.2013)
"Bebauungsplan des Bübinger Neubaugebietes „Hahnenklamm“ soll zerstrittene Parteien versöhnen"
 ( Artikel von 23.04.2013)

Kommentare:

Nina Royere hat gesagt…

Danke für die tollen Berichte!!!! :D Hoffentlich wird bald eine Lösung gefunden.....

Mark Q hat gesagt…

Hallo, will mich hier mal in den Kreis der Wartenden einfügen. Habe auch positive Infos. Heute wurde der Vertrag von der Stadt Saarbrücken unterschrieben. Montag kann es nun los gehen. Infos haben wir heute Mittag von der GEG bekommen.

Hahnenklamm Bübingen hat gesagt…

Hallo Mark,
schön, dass Du Dich hier meldest! :D
Hey, wenn das wirklich so ist, wäre dass ein echter Meilenstein, dann hoffen wir also alle mal auf den kommenden Montag und dass es nun endlich losgehen kann!!!!

Liebe Grüße
♥●•Nina♥●•