Montag, 29. April 2013

Erschließung des Hahnenklamm in Bildern

Hallo zusammen,

für die, die nicht jede Woche am Hahnenklamm vorbeikommen können, posten wir hier Bilder von dem Neubaugebiet. 
Heute gab es leider noch keinen Fortschritt, aber wir haben mal angefangen und hoffen regelmäßig ein oder mehrere Bilder einzustellen.


29.April.2013

Kommentare:

Nina Royere hat gesagt…

Sehr schade.... so nach und nach läuft die Zeit davon.... Ende Mai 2013 sollte die Erschließung fertig sein.... bis dahin ist wohl noch viel zu tun!!!! Hoffe die GEG wird nun bald beginnen!!!! :(

Mark Q hat gesagt…

Hallo, da stimme ich Dir zu. Langsam wird es Zeit....
Habe hier mal die Mail der GEG mal reinkopiert.

Gruß

------------------------

Guten Tag,

wir möchten Ihnen auf diesem Wege aktuell mitteilen:

1. Der Erschließungsvertrag zwischen der LHS und uns ist unterschrieben und notariell beurkundet.

2. Der Baubeginn der Fa. Backes für die Erschl.arbeiten ist für den 06. Mai 2013 terminiert/festgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
------------------------------------------------------------

Nina Royere hat gesagt…

Laut neusten Infos war am 14.05.2013 das Treffen der Bauleiter!!!! :D

In den kommenden Tagen soll es mit der Erschließung losgehen!!!

Hey, dass sind doch mal tolle Neuigkeiten..hoffen wir, dass an der Info was Wahres dran ist!!! ;)

LG Nina