Samstag, 8. Juni 2013

KW23 2013

Es ist endlich Sommer im Hahnenklmm!
Wir haben auch diese Woche einige Bilder für euch gemacht und bereitgestellt.
Diese Woche wurde auf dem Gelände gerodet. Zwar wurde noch nicht ganze Gestrüpp entfernt aber man sieht auch mit einem ungeschultem Auge dass die Arbeiten weiter fortschreiten.
KW23 08.06.2013

















Wir haben uns gefragt ob diese kleine Pfähle mit Absperrbändern wohl die Parzellen-und/oder Straßen-Grenzen kennzeichnen.
KW23 08.06.2013

















Hat jemand von Euch eine Idee?

Weitere Bilder finden Sie in diesem Album.

Kommentare:

Nina Royere hat gesagt…

Vlt. sind diese Pfeiler ja wirklich schon die zukünftigen Gernzsteine, bzw. Strassenabmessungen für den Kreisel und so...
Auf jeden Fall schon mal ein Anfang!!! WEITER SO!!!!!

Marc Gries hat gesagt…

Und/Oder ist richtig. Die Feinabstimmung erfolgt zu einem späteren ZEitpunkt.
M.Gries