Sonntag, 30. Juni 2013

KW26 2013

Der Hahnenklamm verwandelt sich in eine Hügellandschaft. Jede Woche wachsen weitere Hügel und es scheint weitere Bagger auf der Baustelle zu geben.
KW26 29.06.2013

















KW26 29.06.2013







Wie immer finden Sie alle Bilder dieser Woche in einer unserer Alben wieder.

Kommentare:

Nina Royere hat gesagt…

Juhuuu...halllo Hügellandschaft :P

Ob Ende August alles soweit fertig ist....??????????????????????????????????

Mark Q hat gesagt…

Hey Nina, glaube ich nicht. War am Montag vor Ort um die aktuellen Kanalpläne von Herrn Schmitt abzuholen. Er sagte im Gespräch so nebenbei....der Vorstufenausbau sei so Mitte, Ende Oktober abgeschlossen. So langsam kann ich denen nichts mehr glauben... :-(
Bin echt extrem genervt über die ganze Sache....

Nina Royere hat gesagt…

waaas???
also wir haben heute unser grundstück abstecken lassen und es sollte heute das bodengutachten gemacht werden...

wenn die nicht ende august fertig werden, dann ................ von der Firma GEG hies es nämlich, dass sie ende August fertig sein wollten..... :(

Juergen Konz hat gesagt…

Hallo zusammen...oder baldige Nachbarn, habe heute von meinem Architekten erfahren, das eine Baugenehmigung erst nach vollständiger Abnahme des Vorstufenausbaus durch die Stadt erteilt wird. D.h alles muss fertig sein - ich hoffe das sie das bis Ende August/ Anfang September schaffen.....