Mittwoch, 25. September 2013

05.10.13 Vorort-Termin mit GEG zwecks Informationsaustausch

Hallo zusammen,

wir haben eben ein Vorort-Termins mit GEG zwecks Informationsaustausch bestätigt bekommen.

"
Samstag, der 05.10.13 um 14.00 Uhr wäre gut, da He. Kaiser bis zum Wochenende nicht da ist.

Viele Grüße
Th. Enderlein
GEG mbH
Saarbrücken"

Wir hoffen dass Ihr zahlreich erscheint.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gibt es was neues? hat der Termin stattgefunden?

Hahnenklamm Bübingen hat gesagt…

Hallo,

ja der Termin hat statt gefunden. Einige Nachbarn sind persönlich erschienen. Eine Zusammenfassung wird es in den nächsten Tagen geben.
Wir bitten um Geduld. :)

Anonym hat gesagt…

bin immer noch gespannt, was jetzt dabei rumkam!

Hahnenklamm Bübingen hat gesagt…

Hallo, sorry für die Verzögerung. Ich versuche nur das wichtigste wiederzugeben:
- Ausgefüllte Antragsformulare für die Hausanschlüsse bei den Stadtwerken Saarbrücken abgeben.
- Stadtwerke müssen die Versorgungsrohre- Leitungen verlegen bevor der Vorstufenausbau abgeschlossen werden kann.
- Vorstufenausbau wurde verzögert wegen den Bodenverbesserungsarbeiten.
Termin zur Fertigstellung des Vorstufenausbaus kann evtl. erste oder die zweite Dezember Woche bekanntgegeben werden. Abhängig von der Wetterlage und abhängig von den Stadtwerken.
- Es gibt leider keine Informationen bezüglich des Normkontrollverfahrens
- Schallschutzwal wird verlängert

Ich hoffe, dass ich soweit alles im Groben wiedergegeben habe. Bitte um Korrektur falls was etwas falsch verstanden worden ist.

Hahnenklamm Bübingen hat gesagt…

P.S.: Die Ergänzungslagepläne sollten der GEG zur Verfügung gestellt werden um die Zeit bei der Montage der Versorgungsrohre- Leitungen zu sparen.